Veranstaltung 2011 - Historie

1-3 von 3
Sortieren:

von frede, angelegt

Beim letzten Vereinstreffen kam der Wunsch nach einer Veranstaltung auf. Was für Ideen gibt es? Soll die Veranstaltung an das OpenDemocracy Camp im letzten Jahr anschließen, oder soll es ein Rollenspiel zu einem konkreten Projekt geben? Was ist die Zielgruppe? Wann sollten wir die Veranstaltung durchführen?Bitte Bitte beteiligt euch bei der Planung und tragt eure Ideen hier ein.

von frede, angelegt

Beim letzten Vereinstreffen kam der Wunsch nach einer Veranstaltung auf. Was für Ideen gibt es? Soll die Veranstaltung an das OpenDemocracy Camp im letzten Jahr anschließen, oder soll es ein Rollenspiel zu einem konkreten Projekt geben? Was ist die Zielgruppe? Bitte beteiligt euch bei der Planung und tragt eure Ideen hier ein.